Home So geht's Prämien FAQ
So geht's

Du willst bei der „RTL II Insider“-Community mitmachen? Hast Lust an Befragungen über aktuelle und zukünftige Sendungen von RTL II teilzunehmen und Deine Erfahrungen, Ideen und Wünsche direkt mit den Machern der Sendung zu teilen?

Dann bist Du hier genau richtig!

Als Dank erhältst Du nach jeder abgeschlossenen Umfrage Punkte, die Du in tolle Gutscheine z.B. bei Amazon einlösen kannst.

 

Wer kann mitmachen?

Jeder, der Lust hat, das RTL II-Programm mitzugestalten und zwischen 14 und 49 Jahre alt ist. Wenn Du 14 oder 15 Jahre alt bist, fragen wir bei der Anmeldung noch nach dem Einverständnis Deiner Eltern.

Mach gleich mit und sichere Dir Deine ersten Punkte! 

Registrieren kannst Du Dich hier. Du bekommst danach sofort eine Mail von uns. Darin bestätigst Du mit einem Klick Deine Mailadresse und kannst sofort mit der Willkommensbefragung loslegen. Und dann hast es geschafft! Du hast schon Deine ersten Punkte gesammelt und bist Mitglied in der "RTL II Insider"-Community. Ab dann bekommst Du jedes Mal eine Mail von uns, wenn wir eine Umfrage für Dich haben.

 

So einfach! Wir wünschen Dir viel Spaß bei unseren Umfragen und natürlich beim Punktesammeln!